Forum Foren Systemvoraussetzungen Probleme bei der Datenbankmigration von 4.1 auf 5.0

Probleme bei der Datenbankmigration von 4.1 auf 5.0

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 3

    Hallo,

    bei der Migration einer 4.1er Datenbank werden im Datenexplorer keine Daten angezeigt. In der Ansicht auf der rechten Seite steht aber die richtige Anzahl der Domänen und Rechner.

    VG Ingemar

    Keymaster
    Beiträge: 1673

    Hallo,

    das Problem besteht bei der Verwendung einer „Single“ Lizenz. Vergewissern Sie sich, dass unterhalb der Netzwerkumgebung keine Domäne angezeit wird und löschen Sie dann die angezeigte Firma. Somit sollten Sie die migrierten Daten angezeigt bekommen.

    Ihr Docusnap Team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.