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Stromausfall während Update

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 1 Jahr, 9 Monate.

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  • Teilnehmer
    Posts: 4

    Als ich Docusnap starten wollte kam das Fenster: „Eine neue Version von Docusnap steht zur Verfügung…“.  Nachdem ich auf „Ja“ geklickt hatte um den Update Prozess zu starten und der Download begonnen hatte, gab es einen Stromausfall. Nachdem ich wieder gebootet hatte wollte Docusnap wieder updaten, aber es läd keine Datei mehr runter sondern startet gleich die Extraktion des Updates. Dann kommt ein Fehler, der da lautet „Decodier-Fehler = 1“. Irgendwo ist der Wurm drin. Ich wollte schon Docusnap neu installieren, jedoch war es mir nicht möglich sauber zu deinstallieren über die Systemsteuerung.

    Danke für die Hilfe im Voraus!

    Keymaster
    Posts: 1581

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Docusnap speichert die Installationsdatei beim Download in den Teameinstellungenpfad, damit andere Clients dieses nicht erneut herunterladen müssen. Da der Download unterbrochen wurde, befindet sich dort nun bei Ihnen eine unvollständige Datei.

    Öffnen Sie bitte Ihren Teameinstellungenpfad. Sollte Ihnen dieser nicht bekannt sein, öffnen Sie bitte in Docusnap die allgemeinen Optionen (links oben Docusnap – allgemeine Optionen) und dort den Tab Systempfade. Dort finden Sie den hinterlegten Teameinstellungenpfad.

    In diesem Pfad gibt es ein Verzeichnis namens Update. Dort löschen Sie bitte die Datei DocusnapX64.msi. Beim nächsten Updateversuch wird die Datei nun erneut heruntergeladen.

    Alternativ können Sie auch die Installationsdatei von unserer Website herunterladen.
    https://www.docusnap.com/my-docusnap/softwaredownload

    Mit freundlichen Grüßen,
    Docusnap Support

    Teilnehmer
    Posts: 4

    „Öffnen Sie bitte Ihren Teameinstellungenpfad. Sollte Ihnen dieser nicht bekannt sein, öffnen Sie bitte in Docusnap die allgemeinen Optionen (links oben Docusnap – allgemeine Optionen) und dort den Tab Systempfade. Dort finden Sie den hinterlegten Teameinstellungenpfad.“

    Das Feld war bei mir leer. Ich habe nun einen Teameinstellungspfad definiert und Docusnap neu gestartet. Nun läuft das Update durch. danke für die hilfe 🙂

    Keymaster
    Posts: 1581

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten weitere Fragen bzw. Probleme auftreten, können Sie sich natürlich jederzeit melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Docusnap Support

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