Forum Featurewünsche SNMP-Typen ergänzen

SNMP-Typen ergänzen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Teilnehmer
    Posts: 86

    Hallo,

     

    es wurde ja hier im Forum schon einmal gefragt vor geraumer Zeit, ob man eigene SNMP-Typen in der Adminoberfläche ermöglichen könnte. Dies ist ja noch offen.

     

    Aktuell häufen sich aber die Anfragen den SNMP-Typ „Zeiterfassungsterminal“ einzufügenm da immer mehr Unternehmen hier auf neue Geräte setzen.

    Als Customizing ist dies nicht umsetzbar, da nach Update dies „resettet“ wird in den tSys-Tables. Daher die Bitte, dies zeitnah mit zu implementieren.

    Danke!

    Frank Oehlschlägel

     

     

     

    Keymaster
    Posts: 1581

    Sehr geehrter Herr Oehlschlägel,

    vielen Dank für Ihre Meldung.

     

    Ihre Anforderungen, bezüglich der manuellen SNMP-Typen Erweiterung sowie das Hinzufügen des Typen „Zeiterfassungsterminal“, wurden der Entwicklung als Feature-Request übermittelt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

    Teilnehmer
    Posts: 86

    Hallo,

     

    für einen großen Industriekunden benötigen wir aktuell die Differenzierung von Druckertypen & Steueranlagen –> hierzu ist der Request wieder brandaktuell. Wir hoffen weiterhin auf baldige Umsetzung.

     

    Danke für Infoupdate!
    Frank Oehlschlägel (Certified Docusnap professional 2019)
    frank.oehlschlaegel@alpha2000.de
    https://www.alpha2000.de/loesungen/it-dokumentation-mit-docusnap
    alpha 2000, Ihr Docusnap Platinum Partner

    Keymaster
    Posts: 1581

    Hallo Herr Oehlschlägel,

     

    aktuell steht hier keine Änderung an. Wir werden aber selbstverständlich in unserem What’s News Artikel und in unseren Releasenotes darauf hinweisen wenn wir hier etwas umgesetzt haben. Wie immer können wir bis dahin keine Aussage treffen wann mit einer Umsetzung zu rechnen ist und bitten um Ihr Verständnis.

     

    Ihr Docusnap Support Team

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.