In meinem Docusnap wird nicht das komplette AD ausgelesen. Meine Benutzer befinden sich z.B. in einem selbst definierten Unterordner „Benutzer“ in der AD Baum Hierarchie. Nach diversen Scans des AD werden unter AD Benutzer keine Benutzer angezeigt.
Ebenfalls habe ich das Problem wie schon ein user erwähnte, das beim „OU auswählen“ ein leeres Fenster erscheint.
das von Ihnen beschriebene Problem tritt auf, wenn bei der Domäne nicht der vollständige Name der Domäne angegeben wird. Im
nachfolgenden Screenshot ist zu sehen, dass die Domäne mit „dsra.local“ angegeben wird.
Wird die Domäne in diesem Fall nur mit „dsra“ angegeben, so funktioniert eine Authentifizierung. Bei einer Inventarisierung kommt es jedoch zu Fehlern bei der LDAP Abfrage. Prüfen Sie also bitte, ob Ihre Domäne vollständig angegeben wurde und passen Sie diese ggf. an.
Sollten dabei Fragen oder Probleme auftreten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne können Sie sich dazu an unseren technischen Support wenden. Dieser kann Sie im Zuge einer Remote Session unterstützen.