Forum Customizing Ausblenden nicht benötigte Knoten

Ausblenden nicht benötigte Knoten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 9 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Posts: 1

    Hallo zusammen

    Wie man im Customizing neue Knoten hinzufügt ist klar. Kann ich aber auch Standardknoten löschen (oder noch lieber ausblenden)?
    Bsp. Umgebung hat keine Linux-Geräte und keine VMWare-Instanzen. Zur besseren Übersicht benötige ich diese Knoten nicht.

    Danke und Gruss

    Marc Fries

    Keymaster
    Posts: 1582

    Hallo,

    für das ist die Eigenschaft „Anzeige ohne Subknoten“ vorgesehen. Problem hierbei ist nur, dass man Herstellerobjekte nicht verändern kann. Es gäbe hier noch einen Trick unter der Moterhaube, bitte bei uns im Support direkt nachfragen bei Interesse.

    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.