Forum Scan Backup Exec

Backup Exec

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Teilnehmer
    Posts: 2

    Hallo Forum,
    wir haben unser Veritas Backup Exec von der V16 auf die V20 aktualisiert, aber seitdem wird Backup Exec vom Docusnap nicht mehr eingesammelt
    Soweit ich das herausgefunden habe funktioniert die SQL Anmeldung nicht mehr. Hat das schon mal jemand gehabt und eine Lösung dafür? Habe in den ReleaseNotes von Backup Exec nichts gefunden das die DB geändert wurden

    MfG
    DS

    Keymaster
    Posts: 1581

    Hallo DS,

    die Inventarisierung sollte in der Tat erfolgreich sein, weshalb wir uns das Verhalten gerne per Team Viewer über ein Support Ticket anschauen würden. Wir würden Sie daher bitte, über support@docusnap.com ein Ticket zu erstellen.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Docusnap Support

    Keymaster
    Posts: 1581

    Das Problem lag an dem Authentifizierungsmodus des Backup Exec SQl-Servers.

    Diese wurde auf Windows- und SQL-Authentifizierung gesetzt, daraufhin konnte eine Verbindung erfolgreich hergestellt werden.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.