Forum Customizing Benutzerdefinierte Spaltenbreiten bei Listenansichten

Benutzerdefinierte Spaltenbreiten bei Listenansichten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stadt Zossen vor 9 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Teilnehmer
    Posts: 39

    Die Spaltenbreite von Bildschirmlisten ist zwar für augenblickliche Ansichten veränderbar, wird jedoch nach neuen Öffnen immer wieder auf einen Standardwert zurückgesetzt. Es wäre also notwendig, daß in der Benutzereinstellung der individuelle Wert gespeichert wird. Es wäre bei einigen Auswahllisten in den Assistenten notwendig, daß die Spaltenbreiten sich auf den größten Listeneintrag erweitern. So ist bei vielen Listen der PC-Name regelmäßig abgeschnitten.

    Keymaster
    Posts: 1582

    Hallo,

    wir haben diesen Wunsch bereits auf unserer Featureliste und werden diesen auch implementieren. Ich kann leider noch nicht abschätzen, bis wann diese Änderung fertig implementiert ist.

    Ihr Docusnap Support Team

    Teilnehmer
    Posts: 39

    Vielen Dank für die Information.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.