Forum Foren Dokumentation Connect Paket – Daten nicht korrekt

Connect Paket – Daten nicht korrekt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 27

    Sehr geehrtes Support Team,

    bei einem Connect Paket sind die Dokusnap Objekte Domäne, Arbeitsstationen, Arbeitsstation Scans, Firewall und Profile ausgewählt. In der Query sind die Elemente und Spalten, wie im beigefügten Bild, ausgewählt. Erstellt man eine Excel Tabelle wird für eine Arbeitsstation nicht der korrekte Status z.B. des Firewallprofils „Domain“ dargestellt. Ist in diesem Connect Paket die Zusammenstellung richtig?

    Vielen Dank für Ihre Informationen.

    Viele Grüße

    F. Eck

    Anhänge:
    1. docusnap-query-firewall.jpg

    Keymaster
    Beiträge: 1673

    Hallo *,

    ich habe mir Ihre Connect Abfrage angesehen und auf einem Testsystem nachgestellt. Auf Basis der Informationen in Ihrem Screenshot konnte ich im Ergebnis meiner Abfrage keine Problem erkennen.

    Was mir aufgefallen ist, ist, dass Sie auf Archiv = 0 prüfen. Das ist fachlich richtig und beispielsweise in einem Customizing oder Bericht auf SQL Basis auch erforderlich. In den Docusnap Connect Paketen geschieht dies automatische.

    Wenn Sie bezüglich Ihrer Frage weitere Unterstützung benötigen, dann melden Sie sich bitte direkt bei unserem Support:

    +49 80 3369 78 4444
    support@docusnap.com

    Viele Grüße
    Docusnap Support Team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.