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Discovery Service Connection

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 2 Jahre, 10 Monate.

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  • Teilnehmer
    Posts: 14

    Hallo,

     

    ich habe zwischenzeitlich mehrere Discovery Services in unseren Ausenstellen ausgerollt. In einer Außenstell bekomme ich laut Log die Fehlermeldung: „Authentication failed because the remote party has closed the transport stream.“

    Firewalls sind deaktiviert und Server ist erreichbar.

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Keymaster
    Posts: 1581

    Guten Tag,

    unter Umständen wäre eine Unterstützung per Fernwartung besser geeignet. Sollten Sie mit diesen Hinweisen nicht zum Ziel gelangen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Service Desk.

    Verbindungstest: Bitte prüfen Sie vom DDS System aus ob der Docusnap Server eine Antwort liefert. Dazu tragen dort im Browser z.B. folgendes ein http://docusnap_server.mydomain.com:9001/info

    Sollte der Docusnap Server vom DDS System aus über das gewählte Protokoll u. Port erreichbar sein sollte der Browser die installierte Docusnap X Version des Docusnap Servers (oder einen Jason File) zurückliefern. Wird hier kein Wert zurückgegeben ist das Server System nicht erreichbar. ( mögliche Fehlerquellen sind Firewall, Zertifikate, ggf. Proxy usw.)

    Weiterer Hinweis:
    Bei frühen Versionen von Docusnap X gab es noch Probleme mit der Aktualisierung der DDS Installationen. Deinstallieren sie ggf. bei einem betroffenen System die DDS-Anwendung und erstellen Sie am Docusnap Server ein neues Paket und wiederholen das Pairing.

    Viel Erfolg

    Ihr Docusnap Support Team

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