Forum FAQ Diverse Gerät über ASSET (sonstige Assets) – manuell Anlage

Diverse Gerät über ASSET (sonstige Assets) – manuell Anlage

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 12

    Hallo

    ich hätte eine Frage:

    Ich möchte im Medizin-Bereich einige Geräte über DocuSnap inventarisieren, die bei uns im Netzwerk konfiguriert sind und somit eine IP-Adresse haben. Ich hätte mir vorgestellt bei Assets / sonstige Assets einen Ordner anzulegen, und in diesem dann die Geräte manuell zu erfassen.

    Leider kommt bei der Auswahl <Neu> keine Auswahl die für uns im Med.Bereich passen könnte – siehe Screenshot – nur die Möglichkeit der Auswahl Kassensysteme, Mobiltelefone oder Tablets; oder bei technischen Geräten nur Messgeräte usw.

    Kann diese Auswahl erweitert werden? bzw. kann ich selbst hier Kategorien anlegen, um hier z.B. für medizinische Geräte oder noch feiner granuliert (Ultraschall, Defibrillator, usw..) eigene Daten erstellen?

     

    Vielen Dank schon mal für eine Unterstützung dazu & schönen Gruß,

    Michael

     

    Anhänge:
    Du musst eingeloggt sein um die angehängten Dateien ansehen zu können.
    Keymaster
    Posts: 1581

    Guten Tag,

    Die angesprochenen Systeme werden in Docusnap als Demosysteme mitgeliefert. Um eigene IT Assets zu hinterlegen können Sie folgenden Leitfaden verwenden:

    https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_SonstigeAssets.pdf

    Mit freundlichen Grüßen
    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.