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DocuSnap Web – Internal Server Error

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 1 Jahr, 6 Monate.

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  • Teilnehmer
    Posts: 7

    Wir bekommen nach Installation von DocuSnap Web Zugriff auf die Startseite (lokal auf dem Server und vom Client aus) aber wenn man eine Authentifizierungsmethode auswählt, erscheint keine Firma sondern unten links ein rotes Feld mit dem Text „Internal Server Error“.

    In den Logs vom IIS-Webprozess für Docusnap Web wird kein Fehler protokolliert.

    Hat jemand eine Idee, wo wir schauen können um die Ursache zu ermitteln?

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag,

    pauschal kann nicht beantwortet werden, wieso in Ihrem Fall ein Internal Server Error auftritt. Allerdings können Sie mit Hilfe der folgenden Punkte die wichtigsten Thematiken nochmals durchtesten.

    Zunächst wäre es hilfreich, bei der Docusnap Server Konfiguration in dem 4. Schritt (Server API) zu überprüfen, falls die Integrierte Windows Authentifizierung angehakt ist, ob auch das Häkchen bei „Nur NTML“ gesetzt ist. Wurde dies erledigt bzw. bereits eingetragen, wird als nächsten Schritt empfohlen, diesen bereits geöffneten Wizard nochmals durchzuklicken, um somit den Serverdienst nochmals durchzustarten.

    Im Anschluss wird empfohlen, in dem jeweiligen Browser den gesamten Cache nochmals zu leeren und erneut die Docusnap Web Seite aufzurufen. Auch hierbei können für Testzwecke unterschiedliche Browser verwendet werden.

    Des Weiteren wäre es hilfreich zu prüfen, ob der passende Port (Standardmäßig Port 9001) in den Firewallausnahmen berücksichtigt wurde.

    Sollte dies nicht zur gewünschten Lösung führen, würde ich Sie bitten, sich bei unserer Docusnap Support Hotline (+49 8033 6978 4444) zu melden, damit wir gemeinsam in einer Team Viewer Sitzung diese Thematik analysieren können.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Docusnap Support

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