Forum Scan DocusnapScript funktioniert nicht

DocusnapScript funktioniert nicht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Teilnehmer
    Posts: 4

    Guten Tag

    Wenn wir DocusnapScript lokal auf dem Client ausführen, erhalten wir eine XML mit folgendem Inhalt:

    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

    …usw.

    Ist das normal? Weil Einlesen ins Docusnap geht so nicht!

    Jemand eine Idee?

    Danke und Gruss
    flash79

     

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag,

    dass die Inhalte der Docusnap Script XML Datei kryptografisch sind, ist kein Fehler. Die Inhalte werden verschlüsselt in der Datei abgespeichert, so dass diese nicht im Klartext lesbar sind.

    Bezüglich des fehlerhaften Einlesens der Script Datei, gestaltet sich eine Fehleranalyse über das Forum als schwierig.
    Wir würden Sie bitten sich bei unserem Service Desk (+49 8033 6978 4444) zu melden oder uns eine E-Mail unter support@docusnap.com zu senden, damit ein Mitarbeiter aus dem Support Ihr Problem auf Ihrem System analysieren kann.

     

    Vielen Dank und
    mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support Team

    Keymaster
    Posts: 1580

    Nach einer Analyse per TeamViewer wurde das Problem erkannt:

    Der Benutzer, welcher dem Docusnap-Server-Dienst hinterlegt wurde, hatte noch keine lokalen Administratorrechte.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Docusnap Support

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.