Forum Foren Featurewünsche Erfassen der ODBC-Datenquellen von Arbeitsstationen/Servern

Erfassen der ODBC-Datenquellen von Arbeitsstationen/Servern

Neue Docusnap-Version, neues Forum: Entdecken Sie unsere Docusnap Community.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 39

    [IMAGE:16]Das Auslesen der installierten/eingerichteten ODBC-Datenquellen auf einer Arbeitsstation/Server wäre sehr hilfreich.

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Hallo,

    vielen Dank für den Input. Die Benutzer DSN wird wahrscheinlich nicht auslesbar sein, da diese dem User zugeordnet ist. Ich lasse dies von meinen Entwicklern überprüfen.

    Ihr Docusnap Support Team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Forums are currently locked.