Menu

Forum Foren Scan Erfassung/Verwaltung von Seriennummern

Erfassung/Verwaltung von Seriennummern

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 39

    Zur Unterstützung einer Lagerverwaltung wäre es sehr sinnvoll, wenn beim Scanvorgang auch alle zugänglichen Seriennummern der Hardwarekomponenten (z. B. Festplatten, CD/DVD-Laufwerke usw.) in den PC’s und Servern erfaßt werden könnten.

    Keymaster
    Beiträge: 1625

    Hallo,

    ich lasse dies überprüfen. Falls wir noch Bereiche finden wo Seriennummern ausgelesen werden können, werden wir diese natürlich erweitern bzw. ergänzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.