Forum Customizing Export IP Systeme

Export IP Systeme

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  andreas.k vor 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Teilnehmer
    Posts: 2

    Guten Tag,
    wir haben Docusnap auf die aktuelle Version 10.0.1183.4 aktualisiert. In dieser Version wurde auch der Scan und Aufbau der Daten für die IP Hosts erneuert.
    Leider funktioniert nun der Export für die Tabelle der IP Systeme, also „vIPHosts“ nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    „Die Abfrage konnte nicht aufgelöst werden, bitte überprüfen Sie die Zusammenstellung. [Die MACAddress-Spalte wurde für „EXP_D_IP_Data“ mehrmals angegeben.]“

     

    Alle sonstigen Exports funktionieren weiterhin wie bisher.

    Müssen wir hier etwas beachten? Wie können wir das Problem lösen?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße.

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ich habe das Verhalten intern überprüft und konnte es reproduzieren. Daher habe ich umgehend einen Bug bei unserer Entwicklung eröffnet. Diese wird das Problem analysieren und lösen. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald das Problem gelöst wurde. Erhalten wir von unserer Entwicklung einen Workaround werde mich mich natürlich auch sofort bei Ihnen melden.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Docusnap Support Team

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag,

    wir haben von unserer Entwicklung Rückmeldung bekommen und ein passendes Statement, welches das Metaschema in der Datenbank erweitert und somit das Problem lösen würde. Allerdings ist das Ausführen dieses Statements auf eigene Gefahr und ich würde Sie bitten vorher ein Backup der Datenbank durchzuführen. Im Anhang befindet sich die betroffene Query.

    Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, auf den nächsten Release zu warten, in dem das Problem ebenfalls behoben sein sollte.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ihr Docusnap Support

    Anhänge:
    Du musst eingeloggt sein um die angehängten Dateien ansehen zu können.
    Teilnehmer
    Posts: 2

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bemühungen und die schnelle Fehlerbehebung. Das SQL-Statement hat einwandfrei funktioniert.

    Viele Grüße.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.