Forum FAQ Fehler beim Persistieren der Inventarisierungsdaten

Fehler beim Persistieren der Inventarisierungsdaten

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Teilnehmer
    Posts: 6

    Die Inventarisierung von einigen Windows-Clients wird mit der im Titel genannten Fehlermeldung beendet. Ich habe WMI freigeschaltet (GPO), der/die Rechner sind erreichbar, doch bei der Mehrzahl der Maschinen kommt es zur Fehlermeldung. Woran kann liegen?

    Keymaster
    Posts: 1581

    Guten Tag,

    dieser Fehler sollte mit der aktuellen Version bereits behoben sein (10.0.464.11)

    Download Bereich: https://www.docusnap.com/training-support/softwaredownload/

    Sollten Sie mit der aktuellen Version noch Probleme haben kontaktieren Sie bitte unseren Support damit wir das Problem untersuchen können.

    Vielen Dank

    Ihr Docusnap Support Team

    Keymaster
    Posts: 1581

    Update – Das Problem konnte in einer Fernwartung behoben werden.

    Das Grundproblem war das Windows Systeme durch einen Initialscan Windows Systeme als SNMP Gerät angelegt wurden. Nachdem wir diese Windows Systeme im SNMP Baum gelöscht haben war die Inventarisierung problemlos möglich.

    Teilnehmer
    Posts: 1

    Guten Tag,

    wir haben die gleiche Fehlermeldung bei der Inventarisierung
    von VMWare. Docusnap Version 10.0.464.11.

    Keymaster
    Posts: 1581

    Guten Tag,

    wir werden mit innerhalb der nächsten Tage eine Version veröffentlichen der dieses Problem beseitigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Docusnap Support Team

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.