Forum Scan Fehlermeldung "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" bei DHCP-Scan

Fehlermeldung "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" bei DHCP-Scan

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 6

    Hallo zusammen,

     

    bei mir wurde ein DHCP-Scan mit der Meldung „Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format“ abgebrochen. Der zugreifende Benutzer ist Domänen-Admin und auch die DHCP-Konfiguration des zuständigen Windows Servers ist nicht außergewöhnlich.

     

    Vielen Dank schon Mal und viele Grüße

    Stefan

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag,

    in diesem Fall ist eine Analyse über das Forum sehr schwierig. Ein solcher Fehler ist aus einer älteren Docusnap Version bekannt. Könnten Sie uns bitte die Versionsnummer Ihrer Installation mitteilen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Docusanp Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.