Fehlermeldung nach dem Scan

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Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 3 Jahre, 4 Monate.

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  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Hallo,

    folgende Meldung erscheint nach dem Scan.

    Gibt es eine Übersicht über die Fehlermeldungen mit Handlungsanweisungen?

     

    Besten Gruß und danke für die Hilfe!

     

    Mitglied
    Beiträge: 1927

    Hier nochmal das Bild

    Anhänge:
    1. test.png

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Hallo,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.

     

    Für Ihr genanntes Problem gibt es viele Ursachen, ich würde Sie bitten folgendes zu prüfen:

    1. Docusnap Version

    Ist die von Ihnen verwendete Docusnap Version die aktuellste?

    2. DocunsapScript Version

    Ist die von Ihnen verwendete DocusnapScript Version die aktuellste?

    3. Zugriffe

    Sind für den Benutzer, welcher den Import die dazu passenden Schreibberechtigungen vorhanden?

     

    Nachdem Sie alle drei Punkte erfolgreich geprüft haben und das Problem weiterhin besteht, würde ich Sie bitten ein Ticket in unserem Support per Telefon (+49 8033 6978 – 4444) oder per E-Mail (support@docusnap.com) zu eröffnen, damit das Problem per TeamViewer Fernwartung analysiert werden kann.

     

    Derzeit besteht leider keine Übersicht der Fehlermeldungen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

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