Geplante Aufträge starten nicht

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Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 3 Jahre, 11 Monate.

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  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    wir haben das Problem das einige Discovery Jobs nicht zum angelegten Zeitpunkt starten. Manche laufen 2-3 Tage nicht, bis man sie manuell startet.

    Auch ein wiederholtes Bestätigen der Einstellungen der jeweiligen Jobs brachte keine Verbesserung. Da wir unsere Lizenzauswertungen über Docusnap steuern muss sichergestellt sein das die Daten immer aktuell sind, ohne zuvor immer schauen zu müssen ob die Jobs anliefen oder nicht.

     

     

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Guten Tag,

     

    als ersten Anhaltspunkt würden wir Sie bitten, den Docusnap Server einmal neu durchzustarten und im Anschluss die geplanten Jobs. Sollten diese weiterhin nicht zur geplanten Zeit ausgeführt werden, ist zu überprüfen, ob die Queue im Verzeichnis „ProgramData/Docusnap/Discovery/Discovery/Queue“ auf dem Discovery Zielsystem sehr überfüllt ist und überhaupt abgearbeitet wird. Ist dies der Fall, wäre eine Möglichkeit, die darin enthaltenen Dateien zu bereinigen.

    Sollte nach diesen Schritten weiterhin das Problem auftreten, würde ich Sie bitten, sich bei unserer Docusnap Support Hotline (+49 8033 6978 4444) zu melden, damit wir uns dies gemeinsam in einer Team Viewer Sitzung anschauen können.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ihr Docusnap Support

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