Forum Featurewünsche Icons für Organisatorische Services

Icons für Organisatorische Services

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 86

    Hallo,

    ich bin gerade beim Bau von umfnagreichen IT-Abhängigkeiten darüber gestolpert: es ist optisch verwirrend, wenn die Systemdienste einer Maschine das gleiche Icon (Zahnradsymbol) haben wie die Dienste einer Organisation. Hier wäre einabweichendes Icon passender, zumindest aber nicht das gleiche wie in den Systemdiensten.

    Ausreichen würde ja auch, wenn man in der Meta-Objektverwaltung die Option „Standard-Icon“ nicht programmtechnisch sperren würde. Dies kann ich zwar in der Datenbank hart ändern, ist aber nicht der „Königsweg“.

    Danke für schnelle Prüfung und idealerweise der Umsetzung

    Frank Oehlschlägel (Certified Docusnap Professional 2019)
    frank.oehlschlaegel@alpha2000.de
    https://www.alpha2000.de/loesungen/it-dokumentation-mit-docusnap
    alpha 2000, Ihr Docusnap Platinum Partner

     

    Keymaster
    Posts: 1580

    Sehr geehrter Herr Oehlschlägel,

     

    vielen Dank für Ihren Verbesserungsbeitrag im Docusnap Forum.

     

    gerne nehme ich Ihre Anfrage als Feature-Request auf.

    Leider kann ich Ihnen diesbezüglich weder sagen ob, noch wann dieser von der Entwicklung umgesetzt wird.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.