Forum FAQ Information zu den Ergebnissen geplanter Aufträge

Information zu den Ergebnissen geplanter Aufträge

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 45

    Viele Grüße von der (nicht mehr ganz eisfreien) Küste!

    Ich bin nicht ganz sicher, ob dies hier die richtige Rubrik für meine Frage ist, aber ich versuche es trotzdem.

    Unsere Konzepte werden jede Nacht auf einen Ordner im Dateisystem exportiert und dabei aktualisiert.
    In letzter Zeit erhalte ich dabei die im Anhang gezeigte Information.
    Leider ist diese schwer zu interpretieren.
    Bedeutet sie, dass eine Datei nicht erstellt werden konnte oder ist es nur die Info, dass irgendetwas bei der Erstellung von Dateien schief gegangen ist?
    Kann man irgendwo die Information finden, welche Dateien nicht erstellt werden konnten bzw. findet sich ein Hinweis auf den Grund dafür?

    Die Details anderer Aufträge (z.B. SNMP-Scans) sind da etwas „kommunikativer“.

    Ralph Neumann

    Anhänge:
    Du musst eingeloggt sein um die angehängten Dateien ansehen zu können.
    Keymaster
    Posts: 1581

    Hallo Herr Neumann,

     

    diese Aussage bedeutet, dass eine oder mehrere Dateien nicht erstellt werden konnten. Den Grund hierfür könnten wir aus dem Debug Log des Docusnap Servers erhalten.

    Wir haben aktuell ein offenes Ticket von Ihnen, welches sich ja auch mit den IT-Konzepten befasst – wir werden diese Verhalten hier zusätzlich mit aufnehmen und im Zuge dieses Falles prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.