Forum Foren Featurewünsche intelligente Konzepte

intelligente Konzepte

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 2

    Moin,

    Bei den Konzepten  kann man vorlagen abspeichern und diese ja dann beim Kunden wieder verwenden.

    Aktuell ist es so, man legt das „Gerippe“ fest und muss dann jedesmal durch die Gesamte Doku wandern und dann bei jeder Doku die entsprechenden Berichte/Assets/Filterungen einfügen.

    nervig.

    Intelligent wäre es: wenn bei der Vorlage der „ursprungskonzept“ Kunde getauscht wird, durch den neuen Kunden, für den man die Vorlage nutzen will.

    Jetzt muss man sich nur noch um kleinere Anpassungen kümmern

    Keymaster
    Beiträge: 1673

    Hallo,

    vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.

     

    Die von Ihnen gewünschte Funktion wird Ihnen im Schritt 7 in inserem Konzepte-HowTo beschrieben:

    https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_IT-Konzept_DE.zip

     

    Testweise wurde intern es mit folgenden Pläne/Berichte durchgeführt:

    Berichte:

    – Management Übersicht

    – Passwort älter als 90 Tage

    – ADS Gruppenübersicht

    Pläne:

    – Netzwerkplan (unterhalb der Firma)

    – Netzwerkplan (unterhalb der Domäne)

    Alle oben genannten wurden erfolgreich bei einem neuen Kunden übernommen.

    Zu beachten gilt es, dass es nicht in beliebiger Tiefe möglich ist – beispielsweise wird es nicht möglich sein, die Berichte „Server Zusammenfassung“ unterhalb der Domänen-Controller einzufügen, sodass diese automatisch übernommen werden.

     

    Zusätzlicher Tipp an dieser Stelle: Mit Hilfe von Docusnap Connect können Sie gezielt Daten in der Docusnap Oberfläche aufbereiten (hierarchische Struktur), diese wiederverwenden (Konzepte) oder für die weitere Verwendung exportieren.

    Unser HowTo liefert weitere Informationen:

    https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_Docusnap_Connect_Export_und_Import.pdf

     

    Gerne kann hier weitere Unterstützung per Fernwartung stattfinden.

    Hierfür bitte ich Sie ein Ticket in unserem Support zu eröffnen:

    Telefon: +49 8033 6978 – 4444

    E-Mail: support@docusnap.com

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.