Forum Scan Inventarisieren von HP Thin Client T630 und T730

Inventarisieren von HP Thin Client T630 und T730

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Teilnehmer

Liebe Docousnap Gemeinde

Ich versuche herauszufinden ob es möglich ist HP Thin Clients zu inventarisieren

Wir haben folgende Thin Clients im Einsatz, HP Thin Client T630 auf Basis HP Thin Pro (linux basierend) und HP Thin Client T730 (Windows)

Über den normalen Netzwerkscan werden leider beide nicht erfasst. Unterstüzt Docusnap die genanten Thin Clients?

Mit freundlichen Grüssen
    Jonas Lindström

Keymaster

Sehr geehrter Herr Lindström,

vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.

Die Systemvoraussetzungen der zu inventarisierenden Systeme finden Sie unter folgender Webseite im Bereich „Zu dokumentierende Geräte (Zielsysteme)“:

Systemvoraussetzungen

Derzeit unterstützt Docusnap die Inventarisierung von Thin Clients der Marke Igel.

Ich habe Sie den bestehenden Feature Request, bezüglich der Inventarisierung von HP Thin Clients, hinzugefügt.

Leider kann ich Ihnen diesbezüglich weder sagen ob, noch wann dieser von der Entwicklung umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Docusnap Support

Teilnehmer

Ich würde mich dem Feature Wunsch gerne anschließen.

Keymaster

Hallo,

wie von Ihnen gewünscht, werden Sie dem bereits bestehenden Feature-Request hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Docusnap Support

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.