Inventarisierung der Bandlaufwerke deaktivieren

Neue Docusnap-Version, neues Forum: Entdecken Sie unsere Docusnap Community.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 12 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Guten Morgen

    Wir haben Server, bei denen Bandlaufwerktreiber installiert sind, die aber deaktiviert sind, da die Server selbst keine Bandlaufwerke drin haben. Nun kommt bei der Inventarisierung immer der Fehler, dass sie nur unvollständig inventarisiert werden können, da es Probleme beim auslesen der Bandlaufwerke gab.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass er die Bandlaufwerke gar nicht scannt, sondern diese auslässt?

    Freundliche Grüsse

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Guten Tag,

    es besteht derzeit keine Möglichkeit Systeme zu inventarisieren und dabei bestimmte Geräteklassen (z.B. Bandlaufwerke) eines zu scannenden Systems vom Scan auszuschliessen.

    Ihr Docusnap Support TEAM

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Forums are currently locked.