Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.
Ich gehe von Ihrer Beschreibung davon aus, dass es sich um manuelle Listeneinträge handelt.
Diese sind auch in unserem HowTo im Schritt 6.2.4.3 notiert:
https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_SonstigeAssets.pdf
Manuelle Listeneinträge können leider nicht verwendet werden, da es sich hierbei um eine Eigenschaft für das jeweilige Asset handelt.
Würde das Asset, da nicht mehr benötigt, gelöscht werden, sind die Einträge auch nicht mehr vorhanden.
Für Ihre Anforderung ist es am Besten die Tabellenstruktur von Docusnap zu erweitern, sodass in der Baumstruktur die Möglichkeit besteht weitere Einträge hinzuzufügen.
Hierfür kann ich Ihnen folgende Links zur Unterstützung anbieten:
a) HowTo – Datensicht erstellen
https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_CustomizingDatensichterstellen.pdf
Auch wenn dieses HowTo nicht genau Ihre Anforderung entspricht, beschreibt es einige Punkte, welche für die Umsetzung notwendig sind.
b) Konfigurationshandbuch
https://www.docusnap.com/hilfe/docusnap-x/konfiguration/docusnap-datenbankstrukturen-strukturerweiterung.html
Gerne können wie Sie hier auch im Zuge des Supports per Fernwartung bei Ihrer Umsetzung unterstützen:
Telefon: +49 8033 6978 – 4444
E-Mail: support@docusnap.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Docusnap Support