Menu

Forum Foren Preisstaffelung und Lizenzmodell Kann ich als kleiner Dienstleister meinen Kunden mit meiner Lizenz eine Abschlussdoku erstellen?

Kann ich als kleiner Dienstleister meinen Kunden mit meiner Lizenz eine Abschlussdoku erstellen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Inaktiv
    Beiträge: 55

    Ich erstelle für kleine Büros IT-Infrastrukturkonzepte, die ich in der Regel auch realisiere und dann an einen Teilzeit-Admin übergebe.
    Kann ich mit meiner Docusnap-Lizenz von jeder neuerstellen Struktur (in der Regel einmalig) eine Dokumentation für die System-Übergabe erstellen, oder muss für jedes von mir aufgebaute Netzwerk eine weitere Lizenz erworben werden?

    Keymaster
    Beiträge: 1635

    Guten Tag,

    in diesem Fall ist eine multimandantenfähige Lizenz optimal. Hier finden Sie genauere Angaben: http://www.docusnap.de/Funktionen/Preismodell/Dienstleister.aspx

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Docusnap Support Team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.