Forum Foren Featurewünsche Kunden merken bei der Konzepterstellung

Kunden merken bei der Konzepterstellung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 2

    Moin,

    wenn man Konzepte erstellt, braucht man meistens immer nur die Daten des Kunden, bei dem man das Konzept erstellt.

    Aktuell muss man wenn man bei der Konzepterstellung zwischen Inventar/Dokumentation/… hin und herwechselt um die Punkte im Konzept zu platzieren, jedes mal den Kunden neu auswählen muss.

    besser/komfortabler wäre es, wenn sich Docusnap merkt, das man bei dem Kunden ist.

    Keymaster
    Beiträge: 1673

    Hallo,

    vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.

     

    Gerne nehme ich Ihre Anfrage als Feature-Request auf.

    Leider kann ich Ihnen diesbezüglich weder sagen ob, noch wann dieser von der Entwicklung umgesetzt wird.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.