Lizenzinformationen werden nicht gespeichert

Neue Docusnap-Version, neues Forum: Entdecken Sie unsere Docusnap Community.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Hallo zusammen,

    wir haben zunächst die Demo-Version von docusnap installiert, um das Produkt zu testen. Daraufhin haben wir eine Lizenz erworben und im Programm den Demo-Lizenzschlüssel mit dem erworbenen Lizenzschlüssel überschrieben. Wenn man das Client-Programm über das Windows „X“ verlässt, „vergisst“ das Programm den korrekten Lizenzschlüssel, beim nächsten Start steht wieder der Demo-Key an der entsprechenden Stelle und die Demo Beschränkungen greifen. Der richtige Key muss dann erneut aktiviert werden. Nur wenn der Client über Docusnap-Beenden verlassen wird, ist beim nächsten Neustart alles richtig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    K. Krüger

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Sehr geehrter Herr Krüger,

    Das beschriebene Verhalten konnte intern leider nicht reproduziert werden.
    Gerne unterstützen wir Sie jedoch mit einer TeamViewer Session.
    Bitte melden Sie sich hierzu bei unserem ServiceDesk unter der +49 8033 6978 4444 oder per E-Mail an support@docusnap.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Forums are currently locked.