Forum Foren Featurewünsche Löschen von eigenen Forumsbeiträgen

Löschen von eigenen Forumsbeiträgen

Neue Docusnap-Version, neues Forum: Entdecken Sie unsere Docusnap Community.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 39

    Manchmal kommt es schon vor, daß man einen eigenen Forumseintrag, der noch nicht gelesen oder auf den geantwortet wurde, löschen möchte. Dies ist zur Zeit leider noch nicht möglich.

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Ich werde meine Webentwickler diesbezüglich informieren. Ich vermute mal, dass es sich dabei um ein Frage der Berechtigung handelt.

    Ihr Docusnap Support TEAM

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Forums are currently locked.