Forum Scan Löschen von SNMP v3 Zugriffsdaten

Löschen von SNMP v3 Zugriffsdaten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 2

    Hallo zusammen,

    ich möchte im Bereich Inventarisierung – SNMP – SNMP v3 Systeme einen Eintrag inkl. Zugangsdaten löschen. Dies funktioniert auch zunächst. Beim erneuten Aufrufen des SNMP-Scan Moduls ist der Eintrag jedoch wieder vorhanden. Auch die Zugangsdaten kann ich nicht entfernen, da ich bei fehlenden oder falschen Zugangsdaten das Fenster im Bereich SNMP v3 nicht verlassen kann.

    Weiß jemand Rat?

    Keymaster
    Posts: 1581

    Hallo,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.

     

    Ihr genanntes Problem ist bereits von unserer Entwicklung bearbeitet worden und in einer zukünftigen Release-Version nicht mehr vorhanden.

    Leider steht derzeit kein Release-Datum zur Verfügung.

    Unten stehende Seiten bieten Ihnen Hinweise zur Neuerungen in der zukünftig erscheinenden Release-Version sobald diese veröffentlicht wurde:

    – Release Notes:

    Docusnap X

    – Whats New?

    2019 Januar

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.