Neue Systemgruppe anlegen

Neue Docusnap-Version, neues Forum: Entdecken Sie unsere Docusnap Community.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 12 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Version: 5.0.351.2
    Nach Rechtsklick mit der Maus auf die Knotenbezeichnung „Systemgruppen“ wird zwar ein neuer Untereintrag erstellt, aber auf der rechten Seite des Fensters passiert nichts. Es ist nicht möglich, den neuen Eintrag zu benennen. Das Speichern schlägt fehl, weil noch keine Bezeichnung eingegeben wurde.

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Hallo,

    vielen Dank für die Information. Bei diesem Fehler handelt es sich um einen Bug in Docusnap. Dieser wird in der nächsten Version behoben sein.

    Ihr Docusnap Support Team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Forums are currently locked.