Forum Foren Dokumentation NTFS User UND Gruppenzugehörigkeit Documentieren

NTFS User UND Gruppenzugehörigkeit Documentieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 1

    Guten Tag,

    ich bin leider noch nicht so tief din im Docusnap, als das ich mir unterschiedliche wege zu nutzen machen kann.

    Ziel: Ein monatlicher Versendeter Bericht per Mail, in dem die NTFS Berechtigungen incl Gruppen und User zusammen aufgeführt sind.

    Stand der Dinge: Ntfs Berechtigungen anzeigen lassen/Bericht klappt , auch der Scan und Bericht mit den Usern.Was nicht geht ist beides so zusammenzuführen, das ein unerfahrener automatisch sieht welcher User in welcher gruppe ist.Mein Ziel wäre es das z.B. beim Gruppenscan gleich die Mitglieder gruppe mit ausgegeben werden.

    Das müsste doch eigentlich gehen ? Wenn nicht hätte ich grosses Interesse an der Erklärung 😉

     

    Gruss aus Alzey

    Christian Dahlum

    Keymaster
    Beiträge: 1673

    Sehr geehrter Herr Dahlum,

    vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.

     

    Der Bereich IT-Sicherheit und dessen Berichte gehören zu den deutlich komplexeren Bereichen in Docusnap.

    Da hier teilweise mit temporären Zwischentabellen gearbeitet wird, welche nur zum Zeitpunkt der IT-Sicherheitsberichtsgenerierung aufgebaut werden, sind Anpassungen hier nur mit sehr hohen Aufwand und meist leider nicht umsetzbar.

     

    Gerne nehme ich Ihre Anfrage als Feature-Request auf, sodass diese geprüft werden kann.

    Leider kann ich Ihnen diesbezüglich weder sagen ob, noch wann dieser von der Entwicklung umgesetzt wird.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.