Forum Scan Passwörter für Admin nicht sichtbar

Passwörter für Admin nicht sichtbar

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  joerg.wanders@comp-pro.de vor 1 Monat, 2 Wochen.

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  • Teilnehmer
    Posts: 7

    Moin!

    Gerade eben wollte ich bei einem Mandanten auf Domänenebene und zusätzlich auf Serverebene ein Passwort hinterlegen, was ich auch tun kann. Nur angezeigt wird es mir anschließend nicht, d.h., die Liste bleibt leer.

    Ich bin als der gleiche Admin angemeldet, der Docusnap überhaupt erst installiert hat, habe selbstverständlich die crypt-Datei eingetragen und soeben auch noch den NTFS-Zugriff für mich darauf geprüft. In den DS-Benutzereinstellungen bin ich Admin mit allem, was nur geht und innerhalb des Mandanten, um den es geht, gibt es bisher keine Einschränkungen.

    Bisher werden bei uns Passwörter noch nicht aktiv in DS gespeichert. In der Vergangenheit hat es testweise funktioniert, gerade eben stelle ich fest: das gilt nicht nur für den einen Mandanten, sondern ich kann überall keine Passwörter sehen.

    Wo kann ich mich ausgesperrt haben?

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag Herr Wanders,

    eine genaue Analyse Ihres Problems gestaltet sich über das Forum leider schwierig. Ihrer Beschreibung können wir soweit jedoch entnehmen, dass keine Berechtigungen fehlen und somit Ihre Passwörter sichtbar sein sollten. Ursache des Verhaltens könnte jedoch sein, dass Ihre Passwörter (oder auch andere Zusatzinformationen) Kategorien zugeordnet sind.

    Kategorien werden verwendet, damit Ihre Zusatzinformationen nur einem bestimmten Kreis an Benutzern zugänglich sind. Sollte dies der Fall sein, prüfen Sie bitte ob Ihre Administrator Rolle der entsprechenden Kategorie zugeordnet ist.

    Sollte es wie in dieser Testumgebung der Fall sein, werden die Zusatzinformationen lediglich in der Übersicht dargestellt. Unterhalb der Organisation finden Sie die Zusatzinformationen mit dem Zusatz „verborgen“.

    Sobald Sie die entsprechende Kategorien der Administrator Rolle zuordnen, sind Ihre Zusatzinformationen im Tab „Zusatzinformationen“ wieder sichtbar.

    Der Zusatz „verborgen“ bedeutet, dass Sie dieses Objekt nur sehen können, weil Sie der Administrator Rolle zugewiesen sind. Das hat den Vorteil, dass Ihnen keine Objekte „verloren“ gehen.

    Innerhalb der Baumstruktur wird diese Zusatzinformationen jedoch aufgrund Ihres Kategorie-Rollen-Konzepts nicht angezeigt.

    Weitere Informationen zu den Zusatzinformationen finden Sie in unserer Knowledge Base im How-To „Zusatzinformationen in Docusanp hinzufügen“

     

    Sollte Ihr Problem dadurch nicht behoben werden können, empfehlen wir Ihnen sich an den technischen Support zu wenden. Gerne unterstützen wir Sie via Remote Session bei der Problemlösung.

    Kontakt zum technischen Support:
    Technischer Support – Docusnap

     

    Mit freundlichen Grüßen
    Docusnap Support

     

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    Teilnehmer
    Posts: 7

    „Es könnt‘ alles so einfach sein – is es aber nicht“, so die fantastischen Vier vor ein paar Jahren.

    Doch. Es ist so einfach. Bester Support, erster Tip, Treffer, versenkt 😉

     

    Danke!

    Jörg Wanders

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