Forum Foren Featurewünsche Rechteanalyse auf NAS-Filern

Rechteanalyse auf NAS-Filern

Neue Docusnap-Version, neues Forum: Entdecken Sie unsere Docusnap Community.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 1

    Hallo Support,

    wir hatten unsere Dateiablage bis vor Kurzem mit einem Windows2000-Fileserver dargestellt. Jetzt wurde dieser Server auf ein SAN mit einer NetApp FAS2020 migriert. Durch die Aktivierung von CIFS stellt sich die Dateiablage weiter als Windows-Server in der Netzwerkumgebung dar. Allerdings kann Docusnap die Rechteanalyse nicht mehr durchführen, da der „Server“ ja kein WMI spricht. Für uns ist aber eine weitere Dokumentation der Berechtigungen äußerst notwendig. Wird es in Kürze eine Möglichkeit geben, Rechteanalyse auch über CIFS zu bekommen?

    Gruß Michael Anker

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Hallo,

    ja die Situation ist uns bewußt. Mittelfristig werden wir auf alle Fälle versuchen hier eine Lösung zu bekommen. Ich kann leider aber im Moment keinen definitiven Termin nennen….

    Gruß

    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Forums are currently locked.