Forum Customizing Schaltflächentitel nicht veränderbar

Schaltflächentitel nicht veränderbar

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 9 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Teilnehmer
    Posts: 39

    Registerkarten des Firmeneintrags, Unterregister von Editor
    Nach Einfügen einer Schaltfläche in der Designbearbeitung kann die Schaltflächeneigenschaft „TextDE“ zwar geändert werden, wird jedoch nicht übernommen. Der Standardeintrag „Schaltfläche“ bleibt erhalten.

    Teilnehmer
    Posts: 39

    Der Bildanhang wurde wieder mal nicht eingefügt.

    Keymaster
    Posts: 1582

    Haben Sie mal versucht, trotzdem zu speichern und wieder in den normalen Modus zu gehen bzw. Docusnap neu zu starten? Vielleicht ist es ein Refresh Problem.

    Ansonsten müsstem wir morgen im Support direkt reden, da die Diagnose hier per Forum relativ schwierig ist…

    Docusnap Support

    Teilnehmer
    Posts: 39

    Nach einer Aktualisierung des Knotens bzw. Neustart des Programms, wird der gewünschte Schaltflächentitel angezeigt. Es ist also ein Aktualisierungsproblem.

    Keymaster
    Posts: 1582

    Hallo,

    ich gebe die Info bezüglich Neustart an unsere Entwickler weiter, ob eine Aktualisierung zur Laufzeit möglich ist. Das Problem besteht darin, dass die zur Laufzeit generierten Anpassungen beim Start von Docusnap vorgeladen werden um Geschwindigkeitssteigerungen zu erzielen.

    Ihr Docusnap Support Team

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.