Forum Foren Customizing SELECT HostName FROM tHosts im Sicht zeigt nichts

SELECT HostName FROM tHosts im Sicht zeigt nichts

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pavelh vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Beiträge: 2

    Hallo

     

    Ich habe nach Schulungsvideo eigene Sicht XV angelegt. Der Sicht beinhaltet einfache SQL Statement SELECT * from tHosts. Funktioniert einwandfrei. Falls ich SQL Statement für SELECT HostName from tHosts ändere, funktioniert nicht mehr, trotzdem in SSMS alles in Ordnung ist.

    Ich habe auch die Referenz für Feldname HostName an [tHosts] gesetzt, hat leider nicht geholfen.

     

    Bitte, was habe ich vergessen?

    Vielen Dank

    Pavel H

    Teilnehmer
    Beiträge: 2

    Schon gefunden.

    Ursache: Primärschlüssel war nicht definiert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.