Guten Tag,
ein manuelles Befüllen der Seriennummer im dynamischen Bereich (Informationen unterhalb einer Inventarisierung) ist nicht ratsam. Dies hat den Grund, dass bei einer regelmäßigen Inventarisierung diese Informationen durch die Dynamik verloren gehen.
Möchten Sie Seriennummern bei ThinClients hinterlegen, welche per Scan Assistent erfasst wurden, können Sie die bestehende Struktur und Tabelle mittels Customizing erweitern. Genauere Informationen zum Customizing finden Sie in unserem Konfigurationshandbuch.
https://www.docusnap.com/hilfe/docusnap-x/Docusnap_Konfiguration_Handbuch.pdf
Monitore oder sonstige Hardware können Sie mittels der Sonstigen Assets abbilden. Anbei ein How-To mit weiteren Informationen.
https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_SonstigeAssets.pdf
Mittels eines Berichts, SQL Datensicht oder auch Docusnap Connect können Sie anschließend die Informationen abfragen und gemeinsam exportieren.
Docusnap Connect:
https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_Docusnap_Connect_Export_und_Import.pdf
SQL Datensicht:
https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_CustomizingDatensichterstellen.pdf
Falls Sie weitere Informationen benötigen sollten, stehen wir Ihnen gerne auch Telefonisch und per Remote Session zur Verfügung. Eröffnen Sie dazu bitte ein Ticket bei unserem Technischen Support.
+49 8033 6978 – 4444
support@docusnap.com
Mit freundlichen Grüßen
Docusnap Support