Forum Installation Server API kann nicht gestartet werden

Server API kann nicht gestartet werden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 18

    Hallo,

     

    ich würde gerne per Remote (Web) auf Docusnap zugreifen. Jedoch bekomme ich keinen Zugriff – wenn ich in den Einstellungen von Docusnap versuche unter Optionen > Allgemeine Optionen > Letzter Tab: Verbindungen > Server API Verbindung > Server API Verbindung aktivieren einen Hacken rein mache und auf Verbindung prüfen klicke, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

    Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Die angegebene Datei stimmt nicht mit der verschlüsselung der Datenbank überein.

    Die Dienste sind jedoch gestartet, rechts unten wird mir jedoch angezeigt das der Docusnap Server nicht gestartet ist.

    Keymaster
    Posts: 1581

    Guten Tag,

    die Fehlermeldung bezieht sich auf das Verschlüsselungsmodul. Dies wird benötigt um Passwörter, welche als „Zusatzinforamtionen“ in Docusnap hinterlegt werden können, verschlüsselt in der Datenbank abzulegen. Pro Datenbank darf nur eine Verschlüsselungsdatei verknüpft sein. Wird eine andere Verschlüsselungsdatei verwendet, tritt die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung auf.

    Prüfen Sie bitte in den Allgemeinen Optionen im Reiter „Datenbank“ das verwendete Verschlüsselungsmodul und hinterlegen Sie hier ggf. die Richtige Datei. Anschließend sollte ein Speichern mit aktiver Docusnap Server API möglich sein.

    Sollten weiterhin Fragen oder Probleme auftreten unterstützen wir Sie gerne via Remote Session.

    +49 8033 6978 – 4000
    info@docusnap.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.