Forum Scan Snapshot nicht löschbar

Snapshot nicht löschbar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 25

    Sehr geehrtes Docusnap Support Team,

    im Inventarbaum kann über Extras in die Snapshotverwaltung gewechselt werden. Dort sind einige Snapshots bei denen mit Klick auf „Details“ die Meldung „Die Konfiguration der Inventarisierung ist für diesen Discovery Service nicht vorhanden. Möglicherweise trat ein Fehler beim Herunterladen auf.“ erscheint. Mit Klick auf „Löschen“ kommt noch die Bestätigungsmaske. Nach der Bestätigung mit „Ja“ ist der Snapshot noch in der Liste. Der Snapshot ist mit „Löschbar“ „Ja“ gekennzeichnet. Auch nach  Schließen und Öffnen der Snapshotverwaltung ist der Snapshot noch vorhanden.

    Wie können diese Snapshots gelöscht werden?

    Gibt es außerdem die Möglichkeit mehrere Snapshots zu markieren und dann zu löschen?

    Vielen Dank für Ihre Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Eck

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag Herr Eck,

    eine genaue Fehleranalyse ist in diesem Fall schwierig. Zur besseren Bearbeitung haben wir für Sie ein Support Ticket eröffnet. Im Zuge einer Remote Session lassen sich spezielle Probleme leichter bearbeiten.

    Ein zuständiger Support Mitarbeiter wird sich sobald wie möglich bei Ihnen melden.

    Auch bei zukünftigen Problemen steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

    +49 8033 6978 – 4000
    info@docusnap.com

     

    Mit freundlichen Grüßen
    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.