SNMP Scan per Remote Discovery Service funktioniert nicht

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Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 3 Jahre, 7 Monate.

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  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Woran kann es liegen, wenn der SNMP Scan per Remote Discovery Service nicht funktioniert?

    Andere Scans (Windows (AD), DNS, Hyper-V, etc.) laufen einwandfrei. Der SNMP Scan startet zwar, aber im Inventarisierungsstatus-Fenster werden nur 30 Adressen (Drucker, Switches, etc.) aufgemacht mit „Inventarisierung läuft“ und es passiert dann nichts mehr, auch nach einer Stunde Laufzeit nicht. Ich kann den Scan dann nur abbrechen.

    Auf dem Server mit dem Docusnap Discovery-Service ist SNMP installiert und Port 161 ist ein- und ausgehend offen.

    Bei anderen Mandanten in dieser Installation funktioniert der SNMP Scan.

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Guten Tag,

    über das Forum wird sich dieses Problem leider nicht lösen lassen. Bitte eröffnen Sie über unseren Support ein Ticket. Wir benötigen eine Fernwartung und das Logging der DDS Installation. Diese Daten wird ein Support Mitarbeiter gemeinsam mit Ihnen einholen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Ihr Docusnap Support Team

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