Menu

Forum Foren Installation Software wird nicht angezeigt

Software wird nicht angezeigt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Line vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Mitglied
    Beiträge: 10

    Hallo

    Ich habe eine Frage bezüglich DocuSnap 5.1.113.6

    Heute wurde mein System schon mehrfach gescannt, jedoch bekomme ich bei fast keinem Client angezeigt welche Software installiert ist. Es wird mit nur angezeigt das Windows 7 installiert ist.

    Bei älteren Scans(von gestern) ist die Software vollständig aufgelistet. Heute wurde erst das Update auf die neue Version durchgeführt. Vorher war DocuSnap 5.1.106.? installiert

    Liebe Grüße
    Jacqueline Merkes

    Mitglied
    Beiträge: 10

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich mir den Verlauf des Scans angucke bei allen Clients „Probleme beim Registry inventarisieren“ steht.

    Keymaster
    Beiträge: 1626

    Guten Tag,

    bitte überprüfen Sie ihre Einstellungen unter Extras / Optionen / Scan u. Assistenten. Im unteren Bereich finden Sie die Gruppe „Scan Einstellungen“. Falls dort Alternativmethode Windowsinventarisierung bzw. Alternativmethode Software
    Inventarisierung angehakt ist, diese bitte abwählen.

    Ansonsten bitte bei unserer Supporthotline melden. Wir helfen Ihnen gerne innerhalb einer Fernwartung weiter.

    Viel Erfolg

    Ihr Docusnap Supportteam

    Mitglied
    Beiträge: 10

    Vielen Dank das hat das Problem gelöst^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.