Forum FAQ Software-Zuordnung – OK-Button ist immer de-aktiviert (disabled)

Software-Zuordnung – OK-Button ist immer de-aktiviert (disabled)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 1 Monat, 1 Woche.

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  • Teilnehmer
    Posts: 12

    Hallo

    ich hätte eine Frage bzw. Problem bei Lizenzierung/Software-Zuordnung in DocuSnap.

    Wenn ich über die Software-Liste und den Ribbon-Menüpunkt „Zuordnung“ ein Software-Produkt auswähle, und zu bestehender Lizenz ein Produkt hinzfügen möchte, ist in dem nachfolgenden Dialog der OK-Button immer de-aktiviert.

    Ich habe zuvor eine Software-Lizenz manuell angelegt – und möchte danach die Zuordnung machen – ist das nicht möglich ??

     

    Vielen Dank schon mal für eine Hilfe dazu & schönen Gruß,

    Michael Erlinger

     

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    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag Herr Erlinger,

    die Zuordnung in der Softwareliste zu einem bestehenden Softwareprodukt ist nur möglich, wenn das bestehende Softwareprodukt mit dem Filtermodus Softwareliste erstellt wurde. Wurde es mit dem Filter Suchwörter oder dem erweiterten Filtermodus erstellt, kann die Zuordnung in der Softwareliste nicht geschehen.

    Des Weiteren ist auf dem Screenshot zu sehen, dass der Filter auf „PhraseExpress v12.0.105“ gesetzt ist. Das heißt, das Softwareprodukt muss mit genau diesem Namen erstellt worden sein. Testweise können Sie diesen Filter entfernen, um alle erstellten Softwareprodukte anzeigen zu lassen.

    Weitere Informationen über das Lizenzmanagement finden Sie auch in dem folgenden HowTo in unserer Knowledge Base:
    https://media.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_Lizenzmanagement_DE.pdf

    Bei weiteren Fragen diesbezüglich können Sie sich auch gerne bei unserem Support (+49 8033 6978 4444) melden oder uns eine E-Mail an support@docusnap.com senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support Team

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