Forum Featurewünsche Standortberichte anpassen

Standortberichte anpassen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Posts: 86

    Hallo,

    die Standortberichte sind ja ganz nett, allerdings in der derzeitigen Form etwas „nüchtern“.

    Toll wären Informationen in den Berichten wie „Inventarnummer“, „Standort“. Denken wir praktisch: beispielsweise ein Bericht für Versicherungsleistungen (nach Brand) sollte einen kompletten Standort ABWÄRTS alle diese Informationen beinhalten.

    Da dieses sicherleich ein vielfacher und kein individueller Wunsch ist trage ich dies mal hier im Forum ein.

     

    Danke für schnelle Umsetzung!

     

    Frank Oehlschlägel

    frank.oehlschlaegel@alpha2000.de

    https://www.alpha2000.de/loesungen/it-dokumentation-mit-docusnap

     

    Keymaster
    Posts: 1580

    Guten Tag Herr Oehlschlägel,

    gerne nehmen wir Ihre Anfrage als Feature Request auf.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht genau sagen können, ob und wann dieser umgesetzt wird.

    Über ein Customizing sollten sich diese Anfragen aber bereits umsetzten lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.