Forum Foren Systemvoraussetzungen Start Docusnap

Start Docusnap

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 1

    Datenbank neu angegelegt und auch verbunden. Nach dem 1. Start war alles in Ornung und das Programm konnte bedient warden. Danach Docusnap geschlossen und wieder geöffnet. Jetzt sind alle Buttons grau und das Programm ist nicht mehr zubedienen.
    Hat jemand eine Antwort woran dies liegen kann?

    Keymaster
    Beiträge: 1673

    Hallo Hr. Sigg,

    klingt eher so, dass da die Rechte nicht mehr passen. Ich würde Sie bitten, dass Sie sich beim Support:
    Support@docusnap.com, +49 8033 6978-4444
    melden, damit wir uns die Sache mal anschauen können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.