wir haben bemerkt das nach dem Doppelklick auf das Docusnap Icon, der Start von Docusnap bei manchen Clients bis zu 2 min dauert und teilweise der Benutzer nicht weis ob der Doppelklich angenommen wurde. Wir hatten den Virenscanner in verdacht. Doch leider ist der nicht der Grund. Wir haben ihn deaktiviert, dies brachte aber nichts.
Woran kann dies liegen?
Die Clients sind auf dem aktuellen Windows Update Level der verfügbar ist.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Verwenden Sie bereits die aktuellste .NET Framework 4.5.2 Version? Sollte das Problem weiterhin auftreten, würde ich Sie bitten, sich bei unserem Service Desk (+49803369784444) zu wenden, dann können wir das Problem im Rahmen eine kostenlosen TeamViewer Sitzung genauer analysieren. Vielen Dank.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Startverhalten sollte mit der Version 6.3.172.6 teilweise verbessert worden sein. Es wird derzeit aber weiterhin versucht, das Startverhalten zu verbessern. Die aktuellste Version finden Sie im Software Download im internen Bereich.
Die neue Version zeigt wesentlich früher den Splashscreen (damit wird verhindert, dass der Anwender mehrfach klickt) , bis zum aktiven Betrieb dauert es dann doch ähnlich lange.
vielen Dank für die Information. Könnten Sie bitte prüfen, ob Sie .NET Framework 4.5.2 installiert haben? Die Version 4.5.1 enthielt Fehler, die den Start verzögerten. Befindet sich der SQL Server auf dem gleichen System oder auf einem anderen? Bitte prüfen Sie die dessen Auslastung.
Mit freundlichen Grüßen, Docusnap Support
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