Menu

Forum Foren Preisstaffelung und Lizenzmodell Supportvertrag zwingend notwendig?

Supportvertrag zwingend notwendig?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 1

    Hallo,

    die Berechnung des Basispreises und der Preise für Zusatzmodule ist im Preismodell einleuchtend erläutert. Hinsichtlich des Supportvertrages bin ich nur nicht sicher, ober dieser zwingend mit erworben werden muss. Daher meine Frage:

    Fallen außer den einmaligen Kosten für die Basislizenzen (665,- EUR im Lizenz-Kalkulationsbeispiel auf http://www.docusnap.de/Portals/0/Deutsch/Dokumente/08_Preise_Lizenzmodell.pdf) weitere einmalige oder regelmäßige Kosten an?

    Danke & viele Grüße

    Lisa

    Keymaster
    Beiträge: 1635

    Hallo, Lisa!

    Der Wartungsvertrag ist optional, ist aber mit 19% vom Lizenzpreis und den dadurch erworbenen Leistungen (kostenloser Support, Kostenlose Versions-Upgrades) sehr preiswert.

    Der Preis ist einmalig zu bezahlen und die Lizenz kann dann dauerhaft verwendet werden. Für ein konkretes Angebot empfehlen wir, unseren Lizenzrechner (unten im schwarzen Footer dieser Seite) auszuführen. Dieser gibt die benötigte Anzahl an Lizenzen an.

    Bei weiteren Fragen rufen Sie einfach unsere Vertriebs-Hotline unter der +49 (0)8033 6978-4000 an.

    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.