Forum Foren Systemvoraussetzungen Visio 2010 wird nicht erkannt

Visio 2010 wird nicht erkannt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Beiträge: 5

    Wie schon in einem älterem topic wir auch bei uns die visioninstallation nicht erkannt (manchmal, manchmal schon, meis nicht). In den Debuglogs wird korrekt angezeigt welche Vision Verison installiert ist.

    hat jemand eine Idee?

    Keymaster
    Beiträge: 1673

    Sehr geehrter Herr Hümmer,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Haben Sie bereits überprüft, ob Sie bereits alle aktuellen Visio Patches eingespielt haben? Zusätzlich überprüfen Sie bitte, ob Ihr Visio korrekt aktiviert wurde.
    Wenn Sie beides geprüft haben und das Problem weiterhin auftritt, würde ich Sie bitten, sich bei unserem Service Desk (+49803369784444) zu melden. Dann können wir das Problem mit Hilfe einer kostenlosen TeamViewer Sitzung genauer analysieren.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Docusnap Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.