Forum Foren Preisstaffelung und Lizenzmodell Wechsel von Demo zu Lizenz

Wechsel von Demo zu Lizenz

Neue Docusnap-Version, neues Forum: Entdecken Sie unsere Docusnap Community.

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Hallo lieber Docusnap Nutzer,

    ich habe eine Frage.
    Zu Zeit testen wir die Docusnap und was passiert eigentlich mit den Daten die ich dort eingebe, wenn auf die Liezens gewechselt wird.

    Muss die Software dann neu installiert werden oder regelt das der Lizenzschlüssel, indem er nur die Demo mit Zeitbegrenzung zu einer ohne macht un die Module wegschaltet.

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Hallo,

    die Software muss nicht neu installiert werden und die Daten gehen nicht verloren. Lediglich der Lizenzkey wird ausgetauscht.

    Schöne Grüße

    Docusnap Support

    Mitglied
    Beiträge: 1927

    Wie geht dies unter DocuSnap X? Für 6.3 gibt es eine Anleitung zum entfernen von Dateien und eines Ordners. Lediglich der Ordner ist wie in der Anleitung vorhanden. Beende ich DocuSnap und lösche diesen Ordner, so wird dieser mit dem gleichen Inhalt beim Start von DocuSnap erneut erstellt.

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Hallo Herr Friedl,

    ich vermute Sie verweisen hierbei auf das HowTo „Docusnap 6.3 – Aktivierung“ (https://media.docusnap.com/media/doc/howto/Docusnap_HowTo_Docusnap-63-Aktivierung_DE.pdf)
    Die Aktivierung von DS X läuft gleich ab, wie jene bei DS 6.3. Um die Lizenz zu wechseln, müssen Sie lediglich unter Allgemeine Optionen – Lizenzierung den neuen Lizenzschlüssel angeben. Dies kann über eine Online- bzw. Offline-Aktivierung geschehen, sodass die Lizenz über unseren Aktivierungsserver aktiviert wird. Anschließend wird in Docusnap die neue Lizenz angezeigt.

    Sollten Sie hierbei Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support Team

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Forums are currently locked.