Windows (AD) Import fehlgeschlagen

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Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Docusnap Support vor 1 Jahr.

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  • Mitglied
    Beiträge: 1927

    Hallo,

    beim Windows AD Scan werden ein paar Windows Clients nicht inventarisiert, obwohl diese sich im gleichen Netz wie der DDS befinden.
    Es kommt die Fehlermeldung „Import fehlgeschlagen“. Kann ich in einem Log nachsehen warum?

    Vielen Dank!
    LG Zaim

    Anhänge:
    1. windows-ad.jpg

    Keymaster
    Beiträge: 1674

    Hallo,

    vielen Dank für Ihren Beitrag im Docusnap Forum.

     

    Das von Ihnen genannte Problem ist bekannt wurde bereits von unserer Entwicklung bearbeitet.

    Um Ihnen eine passende Zwischenversion zu übermitteln, welche Optimierungen in diesem Bereich beinhaltet, bitte ich Sie ein Support-Ticket zu eröffnen:

    Telefon: +49 8033 6978 – 4444

    E-Mail: support@docusnap.com

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Docusnap Support

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