Guten Tag,
der Reiter Passwörter kann aus den beiden folgenden Gründen ausgegraut sein:
– Die Passwortdatei wurde nicht ausgewählt: Diese muss sowohl unter Allgemeine Optionen – Datenbank – Verschlüsselungsmodul, als auch in der Konfiguration des Docusnap Server-Dienstes ausgewählt werden.
– Es wurden Berechtigungen gesetzt, die dazu führen, dass Passwörter ausgegraut sind. Diese können im Bereich Docusnap Administration – Berechtigungen (Docusnap Benutzer, Docusnap Rollen) definiert werden.
Informationen dazu: https://www.docusnap.com/hilfe/docusnap-x/konfiguration/docusnap-administration-benutzerverwaltung.html
Sollten die Passwörter dennoch ausgegraut bleiben, würde ich Sie bitten sich bei unserem Support zu melden:
Telefonisch unter: +49 8033 6978 4444
Per Mail: support@docusnap.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Docusnap Support Team